Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Klicken Sie auf eines der untenstehenden Fragen um die Antwort zu finden.
(Wird eine Frage hier nicht beantwortet, schicken Sie uns bitte eine Nachricht.)
FAQ - Fragen und Antworten zu den BigBellyBank Spardosen
Fragen zur Personalisierung
Wie bestelle ich eine Spardose mit Namen?
Wo gebe ich den Namen oder das Geburtsdatum ein?
Wie kann ich 2 Gravuren oder 2 Tattoos für 2 Spardosen bestellen?
Wie ist die Lieferzeit der Gravuren und Tattoos?
Wie lange darf der Text bei der Gravur und dem Tattoo sein?
Bei der Gravur ist die Farbe stellenweise "nicht so schön" ausgefüllt.
Weitere Frage zu Gravuren oder Tattoos ?
Fragen zu den Spardosen
Wie bekomme ich das Geld heraus?
Kann ich Zubehör als Ersatzteil nachbestellen?
Aus welchen Materialien werden die Spardosen hergestellt?
Werden die Spardosen aus ungiftigen Materialien hergestellt?
Sind die Spardosen für Kinder unter 3 Jahren?
Welche Geldmünzen funktionieren?
Gehen auch Geldscheine/Banknoten?
Wie viele Münzen gehen in die Spardose?
Weitere Fragen zur Spardose oder den Spardinos?
Fragen zum Bestellablauf oder den Zahlungsarten
Wie können Sie bei uns bestellen?
Wie kann bezahlt werden?
Fragen zu Swissbilling bei Zahlung auf Rechnung
Fragen zu Komfortkasse bei Zahlung mit Vorauszahlung
Ist meine Zahlung z.B. bei Vorauszahlung angekommen?
Warum gibt es Zahlungsgebühren bei den unterschiedlichen Zahlungsarten?
Kann ich die Spardosen auch direkt bei Ihnen abholen?
Weitere Fragen zum Bestellvorgang?
Ich habe leider keine Bestellbestätigung und/oder keine Antwort per E-Mail von Ihnen erhalten.
Fragen zur Lieferzeit
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Wann erhalte ich meine Gravur oder mein Tattoo?
Ich habe mit Vorauskasse bestellt, warum kam die Bestellung nicht rechtzeitig an?
Weitere Fragen zur Lieferzeit?
Fragen zu den Gutscheinen
Wie können Gutscheine eingelöst werden?
Können Gutscheine nachträglich telefonisch oder per E-Mail eingelöst werden?
Ich bestelle mehrere Artikel, kann aber nur einmal den Gutschein einlösen, warum?
Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen, warum?
Haben Sie weitere Fragen zu den Gutscheinen?
Fragen zu Transportschäden oder anderen Mängeln
Ich habe das Paket mit einem Transportschaden erhalten, was muss ich nun machen?
Ich habe kleinere Farbfehler (Punkte, Bläschen) gesehen, was mache ich nun?
Ich habe unten beim Oberkörper bei der Schraube eine Stelle, die Weiss ist und keine Lackierung drauf hat, was ist das?
Haben Sie eine weitere Frage, die hier nicht beantwortet wurde?
Sie haben eine Frage, welche hier nicht beantwortet wurde?
Leider ist uns ein Unglück passiert und die Spardose ist uns runtergefallen, gerissen oder gebrochen.
Sie haben eine Frage, welche hier nicht beantwortet wurden?