Nach einer Bestellung erhalten Sie innert 3 Minuten automatisch unsere Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.
Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten, senden Sie uns bitte mittels Kontaktformular eine Nachricht dazu.
Unser Kundendienst beantwortet alle Ihre E-Mails, die Sie an uns mittels Kontaktformular senden, innert 24 Stunden, es kann dabei keine E-Mail verloren gehen.
Was wiederum immer wieder mal passieren kann, ist die Tatsache, dass bei Ihnen unsere E-Mails in den Spam-Ordner gelangen oder Sie eine falsche E-Mail bei Ihrer Bestellung oder bei Ihrer Anfragen angegeben haben. Es kann auch sein, dass unsere E-Mails bei Ihnen im Spam-Ordner liegen, entweder in Ihrem Mobilgerät, Ihrem Computer oder Online beim E-Mail Anbieter.
Oft wird vergessen, dass die E-Mails online im Spam-Ordner beim Anbieter Ihres E-Mail-Anbieters liegen können, also zum Beispiel bei www.bluewin.ch, www.gmail.com oder www.outlook.com. Dabei gelangen die E-Mails gar nicht auf Ihr Mobilgerät oder Computer.
Generell empfehlen wir Ihnen, dass Sie unsere Email als Kontakt bei Ihnen hinzuzufügen, dann werden Sie in jedem Fall keine Probleme haben.